Kids

Liebe Pizzakids,

#stayathome ist wohl derzeit einer der meist geteilten Hashtags.

Auch wir sagen „bleibt zuhause – bleibt gesund“, denn das Team von Pizza Pazza bringt euch italienische Gaumenfreuden nach Hause! Um euch ein wenig mehr Abwechslung in den tristen Alltag zu bringen, haben wir uns eine Kleinigkeit für euch ausgedacht. Malt und schenkt uns ein Bild und wir schenken euch dafür eine Pizza ❤️ Also ran an die Buntstifte, den Tuschkasten oder die Leinwand!

Wir freuen uns auf eure Kunst und kreativen Ideen!

Liebe Eltern, für uns ist es eine schwere Zeit, aber besonders schwer ist es für unsere Kinder, schon so lange die sozialen Kontakte zu vermeiden, und zum Beispiel nicht gemeinsam mit den Eltern in ihre Lieblingspizzeria gehen zu dürfen.

Und ihr wisst, wie wichtig uns die Kinder sind. Daher haben wir uns eine Aktion für unsere jungen Kunden ausgedacht. Alle kleinen Pizza Pazza da Leo Kunden malen ein Bild, dass bei der Pizzabestellung telefonisch mit angekündigt wird, und für das Kind gibt es eine Pizza Margherita kostenlos geliefert.

Einfach das fertige Bild mit Namen und Alter auf der Vorderseite beschriften und auf der Rückseite von den Eltern vermerken, dass ihr mit einer Veröffentlichung des Bildes einverstanden seid und unterschreiben, bei der Lieferung dem Pizzafahrer mitgeben. Dann könnt ihr nämlich nach der Aktion eine tolle bunte Bildergalerie auf unseren Seiten bestaunen!

Diese Aktion gilt pro Kind und Familie nur einmal, und nur in Verbindung mit der regulären Pizzabestellung der Eltern. Höchstalter maximal 14 Jahre.

Bild malen – Pizza bestellen und Anzahl Kinder und Bilder anmelden – Lieferung bekommen – Pizza Margherita für die Kids ohne Berechnung erhalten.

Wir danken euch und freuen uns auf viele bunte Bilder eurer Kinder😍

Eure Pizza Pazza da Leo Familie

#supportyourlocal
#stayathome
#stayhome